Responsives Bild

das Sportportal für die Region

Christoph Burger Spielertrainer des SV Schmieheim, tippt den 24. Spieltag mit dem Topspiel FC Ottenheim gegen den Verfolger SV Grafenhausen

Der SV Schmieheim steht auf dem achten Tabellenplatz der Liga und hat aus den letzten sechs Spielen dreizehn Punkte geholt. Der kommende Gegner FC Mietersheim ist für Burger die Wundertäte der Liga. Ziel bleibt es den achten Tabellenplatz zu festigen. Derweil laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Fünf Neuzugänge hat der SVS schon an der Angel. Und auch im Trainerteam kommt es zu Bewegungen. Mit an Bord im Trainerstab wird ab Sommer Halil Örücü sein. Während  Burger auf dem Feld die Anweisungen gibt. Ich hoffe dass die Jungs begriffen haben, dass wir nur mit hundert Prozent bestehen können << betont der Schmieheimer Coach vor der Partie gegen Mietersheim.

 

SV Niederschopfheim – SV Heiligenzell  2:0

FC Ottenheim – SV Grafenhausen 1:1

TGB Lahr – SC Friesenheim  2:3

SV Schmieheim – FC Mietersheim 2:1

SF Kürzell – SV Kippenheimweiler  3:1

SV Oberweier – SC Wallburg  3:0

SC Kappel – TuS Mahlberg 1:2

SV Ettenheimweiler – FC Lahr West 0:4

© 2016 Abpraller das Sportportal für die Region.