Responsives Bild

das Sportportal für die Region

Der Offenburger FV ist wieder in der Spur. Im Pokal den Oberligisten Bahlinger SC aus dem Rennen geworfen und zuletzt Aufsteiger SC Hofstetten mit 5:0 in die Schranken verwiesen.

Abgeschrieben hat Petereit die Aufstiegsplätze trotz der Dominanz des SV Linx und des Freiburger FC noch nicht >>Die Saison ist noch jung da kann noch viel passieren. Und gegen beide spielen wir noch. Klar haben wir einige Punkte leichtfertig verschenkt, aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg und wollen gegen Singen weiter machen <<. Im Pokal erwischten die Offenburger das schwerste Los. Beim Oberligisten FC 08 Villingen hängen die Trauben hoch >> Es war das schwerste Los was wir überhaupt erwischen konnten. Dennoch werden wir auch gegen Villingen alles versuchen << verspricht der OFV Kapitän

 

Marco Petereit tippt :

FC Radolfzell – FC Auggen  0:2

Offenburger FV – FC Singen  3:1

SV Linx – FC Denzlingen  3:1

SV Kuppenheim – SC Lahr  2:2

SV Stadelhofen – FC Bad Dürrheim  3:0

FC Rielasingen Aarlen – Kehler FV  1:2

SV Mörsch – SV Endingen 0:4

FV Lörrach Brombach – SC Hofstetten  3:0

FC Neustadt – Freiburger FC  1:5

© 2016 Abpraller das Sportportal für die Region.