Fussball

Kreisliga A Süd, SV Hausach – SpVgg Schiltach

Landesligist VfB Bühl in der Außenseiterrolle

 Das wird ein richtiges Brett“ sagt Spielertrainer Adrian Vollmer vor dem Duell gegen den Verbandsligisten

Gespannt war man im Lager des Kehler FV zum Ligaaufgalopp im heimischen Rheinstadion gegen den FV Lörrach-Brombach.

Nach der 1:3-Niederlage im Südbadischen Pokal gegen Mitaufsteiger FV RW Elchesheim wollte Spielertrainer Dennis Kopf mit seiner Mannschaft, die nun zum dritten Mal in der Verbandsliga antritt, einen erfolgreichen Start auf den Rasen legen.

(mab) Das Spiel der beiden Aufsteiger begann so recht nach dem Singener Geschmack.

Das Verbandsliga Schiedsrichter-Gespann der Partie Kehler FV gegen Oberligaabsteiger FV Lörrach/Brombach

Torloses Remis der Hausherren gegen Aufsteiger FSV Seelbach