SG Nussbach - Bottenau bleibt in der Kreisliga A

๐ƒ๐ž๐ซ ๐…๐‚๐€ ๐ข๐ฌ๐ญ ๐๐š๐ฆ๐ข๐ญ ๐ฌ๐š๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐ค๐ฅ๐š๐ง๐ ๐ฅ๐จ๐ฌ ๐จ๐ก๐ง๐ž ๐†๐ž๐ ๐ž๐ง๐ฐ๐ž๐ก๐ซ ๐š๐›๐ ๐ž๐ฌ๐ญ๐ข๐ž๐ ๐ž๐ง, ๐ณ๐ข๐ญ๐ข๐ž๐ซ๐ญ ๐‚๐จ๐š๐œ๐ก ๐Ž๐ค๐ญ๐š๐ฒ ๐‹รผ๐ฅ๐ฅ๐ž๐œ๐ข. Bereits das Hinspiel verlor man deutlich mit 3:0. Im Rรผckspiel wollte man nochmal alles in eine Waagschale werfen. Doch man geriet erneut frรผh in Rรผckstand wovon man sich nicht richtig erholen konnte und kassierte bis zur Halbzeitpause weitere drei Treffer womit man mit einem 0:4 in die Kabine ging.

Die Chancen in der zweiten Hรคlfte waren bei Null und man muss den Gรคsten klar Respekt zollen, die als Einheit in beiden Spielen aufgetreten sind und auch verdient kommende Saison "Kreisliga A" spielen dรผrfen, so Lรผlleci. Die Partie endete 6:1 fรผr die Gรคste.

Tore: 0:1 Huber (10.), 0:2 Schappacher (20.), 0:3 Schappacher (32.), 0:4 Baumann (45.), 0:5 Kunz (65.), 1:5 Kaya (82.), 1:6 Kimmig (84.)

Trainer Jรผrgen Wippich kรถpft mal die Pulle

Wir mรผssen in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga B antreten wo es heiรŸt, erstmal eine neue Mannschaft zu Formen ohne eine vorzeitige Ausrichtung zu geben. Die Jungs mรผssen wieder konditionell und spielerisch fit werden was Grundvoraussetzung ist, so Coach Oktay Lรผlleci. So wie ich die Mannschaft zwei Spieltage vor Schluss รผbernommen habe habe ich in meiner Zeit als Trainer bisher noch nicht erlebt. Konditionell in einem katastrophalen Zustand. Aber ich weiss auch was in der Mannschaft steckt wenn Sie im Saft steht. Potential ist da und darauf bauen wir auf, so Oktay Lรผlleci zum Abschluss.