Dennis Häußermann rettet Remis

Nach der Heimniederlage gegen den FC Teningen, reichte es dem Sportclub Lahr in Kuppenheim nur zu einem Remis. Lahr war gedanklich noch nicht auf dem Rasen, da lagen die Gäste beim SV Kuppenheim nach einer knappen Viertelstunde bereits mit 0:3 im Hintertreffen. Die Lahrer wurden quasi auf dem falschen Fuß erwischt. Zuerst schockte Pascal Buttermilch mit dem 1:0. Kaum durchgeatmet war es Erdem Gündüz der den Leader mit dem 0:2 schockte. Nachdem Emanuele Giardini nach 12. Minuten das 3:0 erzielte, schein sich ein Debakel für den Gast anzubahnen. Dennis Häußermann liueß nach neunzehn Minuten die Lahrer wieder hoffen als er zum Anschluss traf. Nachdem Seitenwechsel war der Tabellenführer dann hellwach. Nach 54. Minuten traf Roman Bulgakov per Strafstoß zum 2:3. Sieben Minuten vor Ende der Partie rettete Dennis Häußermann mit seinem zweiten Treffer im Spiel das verdiente Remis der Lahrer.

Tore: 1:0 Buttermilch (5.), 2:0 Gündüz (9.), 3:0 Giardini ( 12.) 3:1 Häußermann ( 19.), 3:2 Bulgakov ( 54.), 3:3 Häußermann ( 83.)