FC Fischerbach stellt die Weichen

An der Linie wird zukünftig ein alter Bekannter aus dem Kinzigtal stehen. Martin Buchholz war Spieler beim FC Fischerbach, Spielertrainer in Mühlenbach und Trainer in Hofstetten, Kinzigtal und Steinach. In den letzten Jahren betreute er mehrere Jahre erfolgreich verschiedene Jugendmannschaften des FC Fischerbach. Momentan trainiert er die B-Jugend der SG Haslach/Fischerbach, davor ist er mit der C-Jugend im letzten Jahr als Meister in die Landesliga aufgestiegen ist. Zweiter im Bunde wird Thomas Vogel. Der 28 jährige Thomas Vogel arbeitet im Kinzigtal, wohnt in Fischerbach und spielt momentan beim SC Lahr in der Verbandsliga.

Gemeinsam möchten Sie die erfahrenen Spieler antreiben und die jungen Talente auf die nächste Stufe heben sowie diese in die beiden Mannschaften optimal zu integrieren. Mit der Verpflichtung des Duos ist man optimistisch, starke Persönlichkeiten auf und neben dem Platz in der Verantwortung zu haben.Quelle und Foto: FC Fischerbach