Dominik Künstle im Sommer Trainer des SV Sinzheim

Aufgrund des Ausscheidens von Michael Santoro, der sich aus persönlichen Gründen nach der laufenden Saison eine Auszeit nehmen wird, waren die Verantwortlichen des SV Sinzheim gezwungen einen adäquaten Ersatz zu finden. Dieser soll, durch seine Qualifikationen, die erfolgreiche Arbeit von Michael Santoro weiterführen. In Person von Dominic Künstle sind wir der Auffassung, dass wir hierfür genau den richtigen Trainer verpflichten konnten. Sein sportlicher Werdegang als Trainer (Rammersweier; Niederschopfheim)  und Spieler (Schutterwald, Durbach und Rammersweier), seine Spielphilosophie, sein pädagogischer Background sowie seine Persönlichkeit decken sich somit voll mit dem Anforderungsprofil der Verantwortlichen.  Der 38-jährige Offenburger steht für aktiven Ballbesitzfußball und möchte mit seiner gesammelten Erfahrung unsere junge Mannschaft weiterentwickeln. Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Dominic und sind davon überzeugt, dass wir den eingeschlagenen Weg weiter erfolgreich gestalten werden.