SV Niederschopfheim verlängert mit Trainerteam

„Schon Anfang November war klar, dass wir mit Trainer Jan Herdrich, Co-Trainer Maximilian Maassen und Torwarttrainer Norbert Przybyla auch in die neue Saison gehen wollen. Umso erfreulicher war für uns die direkte Zusage der dreien.
Auch wenn wir mit dem aktuellen Tabellenplatz nicht zufrieden sind, glauben wir daran, dass die Arbeit von Jan und seinem Team auf lange Sicht erfolgreich sein wird! Das Trainerteam genießt da unser vollstes Vertrauen!“, so Sportvorstand Nicolas Braun. Was den Kader für die kommenden Saison angeht, steht der SVN vor einem Umbruch. Einige langjährige Stammspieler werden den Verein verlassen oder ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen. Gespräche mit potenziellen Neuzugängen laufen.

„Zudem trägt unsere hervorragende Jugendarbeit weiterhin Früchte. Neun Spieler werden nach dieser Saison zu den Senioren stoßen. Mehrere dieser Spieler haben großes Potenzial und lassen uns zuversichtlich in die Zukunft schauen.“, freut sich Braun. Schon im Winter freut man sich beim SV Niederschopfheim auf die Neuzugänge Felix Florath und Max Rogge vom SC Lahr, sowie Rückkehrer Tobias Husch vom SV Diersburg.