Kracher beim Regionalligisten Bahlinger SC

Bahlinger SC – FC 08 Villingen Sa. 14 Uhr

Ein heißes Duell in dem Bahlingen als Favorit auf dem Rasen steht. Im heimischen Kaiserstuhlstadion wollen die Bahlinger den Bock umstoßen und endlich nach etlichen Jahren wieder Mal den lukrativen Pokalsieg holen. Die Villinger gehen mit dünnem Kader in die Partie, denn auch im Winter haben zwei Spieler dem Verein den Rücken gekehrt. „ Viel darf nicht mehr passieren wird FC - Trainer Marcel Yahyaijan vor dem Duell in Bahlingen zitiert.Der Regionalligist testete vergangenen Samstag gegen Regionalligaspitzenreiter SSV Ulm und zeigte schon eine starke Leistung. Und mit Hasan Pepic und Santiago Fischer haben die Kaiserstühler auch zwei torhungrige Offensivkräfte.

FC Öhningen/Gaienhofen – SC Lahr Sa. 14 Uhr

Die Hausherren sind der Favoritenschreck in der Pokalrunde. Bereits Oberligist Offenburger FV musste die Segel am Bodensee streichen. Der Verbandsligist aus Lahr ist gewarnt. Ein Spaziergang wird es nicht für die Schützlinge um Trainer Domenico Bologna.

FC Rielasingen/Aarlen – SF Elzach/Yach Sa. 14 Uhr

Die Favoritenrollen sind in diesem Duell klar verteilt. Doch Vorsicht ist geboten, wenn Verbandsligist SF Elzach /Yach die Visitenkarte abgibt. Die Mannschaft um den am Saisonende scheidenden Trainer Enzo Minardi wird den Sieg sicher nicht auf dem silbernenen Tablett servieren.

Türk. SV Singen – SV Oberachern So. 14 Uhr

Oberligist und Pokalverteidiger SV Oberachern reist als klarer Favorit an den Hohentwiel. Beim Landesligisten Türk SV Singen stehen die Zeichen für die Gäste auf Sieg. Gästetrainer Fabian Himmel wird von seinen Jungs im Viertelfinale alles abverlangen.Personell sieht es beim SV Oberachern wieder besser aus. Jonas Knobelspies (Knöchel) und Bastian Barnick stehen nach ihren Verletzungen wieder im Aufgebot.