Starker Auftritt bei den Südbadischen

Am vergangenen Sonntag, den 19.01.2020 fanden in Kandern die Südbadischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend/Schüler statt. Mit dabei war auch die Schülermannschaft des ASV Urloffen. Bestens vorbereitet und hochmotiviert reisten sie nach Kandern. Im ersten Kampf des Turniers trafen sie auf den RG Lahr. Die Begegnung ging mit 19:14 verloren. Der KSV Taisersdorf war der nächste Gegner. Den konnten der ASV Nachwuchs klar mit 24:19 für sich entscheiden. Siegringer waren: Leon Schmidt, Timo Sauer, Marius König, Justin Federer, Mario Kiefer und Abdul Khakim Umkhadjiyev.Auch in der folgenden Begegnung gegen den TSV Kandern setzten sich die Hornets mit 20:15 durch. Siegringer hier waren: Leon Schmidt, Florian Ludwig, Justin Federer, Seif Sharour und Abdul Khakim Umkhadjiyev.  Der abschließende Kampf gegen den TuS Adelhausen verloren die Jungs von Cheftrainer Michael Schneider leider knapp mit 13:18 und belegten, nach starker Leistung, einen guten 4. Platz