Bereits zum 30. Male fand in den Pfingstferien die traditionelle Spanienfahrt der Jugendabteilung des SC Lahr statt.
94 Jugendspieler und Trainer verbrachten eine erlebnisreiche Woche in Malgrat de Mar und vertraten die Farben der Stadt Lahr mit fünf Mannschaften beim internationalen Jugendturnier „Copa Catalunya“. Besonders erfolgreich waren dabei die C1-Junioren des Lahrer Verbandsligisten, die sich den Turniersieg holen konnten. Sehr gute 2.Plätze erreichten die B/C2- und D1-Junioren, die sich alle drei erst im Endspiel geschlagen mussten. Auf dem Programm standen unter anderem auch ein Tagesausflug nach Barcelona sowie diverse Freizeitaktivitäten. Unser Bild zeigt den Nachwuchs des SC Lahr am Strand von Malgrat de Mar.
