Der SC Lahr steht am Feiertag ab 18 Uhr vor heimischer Kulisse im Hinspiel im Fokus gegen den FC Bruchsal
Lahrs Chefcoach Sascha Schröder zum Match.“ Ja wir sind vorbereitet und heiß jetzt geht’s in die Verlängerung. Saison ist vorbei wir sind sehr zufrieden. Gratulation an den verdienten Meister. Jetzt gilts die positive Saison in erst Mal zwei Spielen und auch in vier Spielen, zu krönen. Alle Mann an Bord. Gegner kennen wir sehr gut haben uns sehr viel Videomaterial besorgt und haben letzte Woche Bruchsal selbst beobachtet. Sehr gute Mannschaft, ist ne erfahrene Mannschaft gespickt mit Oberliga und Regionalligaerfahrung. Gute ausgebildete Astoria Walldorf, KSC, Nöttingen. Waldhof Mannheim und viele Jungs, die wissen, wie Oberliga funktioniert. Deswegen wird es ne große Herausforderung. Aber unsere jungen Wilden, die geben alles und wenn es reicht, dann reicht es, wenn nicht war es eine tolle Saison für uns.“ meint Sascha Schröder
