SV Oberkirch erwartet Reviernachbar SV Stadelhofen
„Da hatte die Mannschaft dieses Mal einen Blackout“ resümierte der neue Trainer des SV Stadelhofen Thomas Brombach nach der 0:5 Schlappe zu Hause gegen den Offenburger FV. Jetzt wartet in Oberkirch das nächste Derby auf die Rotweißen. Gegen den Tabellenvierten hängen die Trauben hoch, wenngleich Derbys ihre eigenen Gesetze haben. Für SVS-Trainer Thomas Brombach ein besonderes Spiel. Oberkirch ist mein Verein, bei dem ich lange gespielt habe. Da kenn ich alle und ich denke da wird ein Spiel auf Augenhöhe und klar müssen wir offensiv einiges ändern, wenn wir punkten wollen. „Routinier Adi Vollmer pausiert nochmals, um in den letzten beiden Spielen dabei zu sein.“ So Brombach
