Skip to content
  Donnerstag 12 Juni 2025
Trending
12. Juni 2025Showdown für den SC Orschweier und Ataspor OG 11. Juni 2025Endspielkracher in Leutesheim 11. Juni 2025FV Dinglingen feiert die Meisterschaft 11. Juni 2025SV Oberharmersbach gewinnt Kampfspiel in Kippenheim 11. Juni 2025SC Freiburg verpflichtet Aurelie Csillag 9. Juni 2025FV Bodersweier siegt im Hinspiel 9. Juni 2025Zum Abschluss Fünfter 9. Juni 2025Thomas Brombach tritt als Trainer des VfR Willstätt zurück 9. Juni 2025SC Orschweier mit Remis zum Auftakt 9. Juni 2025SG Oppenau/Nußbach/Tiergarten verteidigt den Pokal 9. Juni 2025SV Diersheim holt den Pott 7. Juni 202574. Pfingsthockey Turnier ist gestartet 7. Juni 2025SC Lahr 2 – FV Sulz 3:1 6. Juni 2025KSC verlängert mit Christoph Kobald 6. Juni 2025SC Orschweier gegen Ata  Spor OG/DJK Offenburg
  • Contact
www.abpraller.de
  • Abpraller.de
  • Fußball
    • Bundesligen
    • Regionalliga
    • Oberliga
    • Verbandsliga
    • Landesliga
    • Bezirksliga
    • Kreisliga A
    • Kreisliga B
    • Kreisliga C
  • Handball
  • Sonstiges
  • Contact
  • Impressum
  • Datenschutz
www.abpraller.de
www.abpraller.de
  • Abpraller.de
  • Fußball
    • Bundesligen
    • Regionalliga
    • Oberliga
    • Verbandsliga
    • Landesliga
    • Bezirksliga
    • Kreisliga A
    • Kreisliga B
    • Kreisliga C
  • Handball
  • Sonstiges
  • Contact
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Contact
www.abpraller.de
  Fußball Männer  2. Bundesliga Männer Fußball  „Es macht Spaß, diesen Weg zu gehen“
2. Bundesliga Männer Fußball

„Es macht Spaß, diesen Weg zu gehen“

Michael FisslerMichael Fissler—12. April 2024

Hannover 96 verlängert mit Havard Nielsen

Havard Nielsen geht auch in Zukunft für Hannover 96 auf Torejagd. Der im Sommer auslaufende Vertrag des Stürmers wird um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2026 verlängert. 96-Sportdirektor Marcus Mann: „‚Howie‘ ist ein Spieler, der einer Mannschaft einfach guttut – natürlich einerseits mit seinen Toren und Vorlagen, er macht aber auch viel Arbeit gegen den Ball, nimmt sich in keinem Zweikampf zurück und geht die Wege, die wehtun. In der Kabine zählt er mit seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung zu den Profis in unserem Kader, von denen die jungen Talente in vielerlei Hinsicht sportlich und menschlich profitieren. Wir freuen uns, dass er uns weiterhin erhalten bleibt.“

Havard Nielsen: „Ich habe mich in Hannover vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt – in der Stadt, im Klub und natürlich in der Mannschaft. Wir haben einen richtig guten Spirit, haben schon einige gute Entwicklungsschritte gemacht. Es macht Spaß, diesen Weg zu gehen, und wir haben noch einige Schritte vor uns.“ Der 14-malige norwegische Nationalspieler kam 2022 an den Maschsee. In 60 Spielen lief der 30-Jährige seither für 96 in der Sturmspitze oder auf der Zehnerposition auf, erzielte 15 Tore und legte sechs weitere auf. Zehn Torbeteiligungen – sieben Tore und drei Vorlagen – stehen für Nielsen in 25 Einsätzen in der laufenden Saison zu Buche. Bemerkenswert: Wenn Nielsen trifft, ist es häufig der Türöffner. Vier seiner sechs Saisontore waren die 1:0-Führung in der jeweiligen Partie – zweimal legte er das 2:0 direkt nach.

Text und Foto: 96

Hannover 96
Tabellen/Ergebnisse

1. Bundesliga Männer
2. Bundesliga Männer
3. LIGA Süd Männer
Regionalliga BW Männer
Oberliga Südbaden Männer
Landesliga Nord Männer
Landesliga Süd Männer

Werbung
Physio Plus Kippenheim
© Copyright 2025, All Rights Reserved
  • About
  • Privacy
  • Contact