SV Linx freut sich über vorzeitige Vertragsverlängerung mit David Assenmacher  

David Assenmacher hat seinen Vertrag für die kommende Saison 2024/25 ebenfalls verlängert. Assenmacher, der eine Schlüsselrolle im Spiel des SV Linx einnimmt, hat in der laufenden Saison bereits 9 Tore erzielt, sorgte für 7 Vorlagen und gilt als Spielgestalter, der durch seine Motivation und seinen Einsatz auch für seine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft geschätzt wird.Wohnhaft in Kehl, hat Assenmacher seine Zufriedenheit und Begeisterung über die Fortsetzung beim SVL zum Ausdruck gebracht: „Ich fühle mich in Linx sehr wohl und freue mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team und Trainer Sinan Gülsoy. Ich bin mir sicher, dass wir gute Chancen auf eine Top-Platzierung haben, wenn wir sauber und konzentriert arbeiten.“