Freiburger FC verlängert mit Trainerteam

Bereits auf der Mitgliederversammlung im Dezember wurde intern verkündet, dass die Zusammenarbeit mit Trainer Jan Ernst frühzeitig verlängert wurde. Ebenso mit an Bord bleibt sein Co-Trainer Mustafa Ahmadi. Aufgrund der erfolgreichen, zukunftsorientierten und freundschaftlichen Zusammenarbeit waren sich die Vereinsführung, Jan und Mustafa sehr schnell darüber einig, dass alle den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortführen wollen. Der FFC möchte den Neustart nach dem Abstieg aus der Oberliga konsequent weiterverfolgen und blickt optimistisch in die Zukunft. Der Freiburger FC ist sehr froh darüber, dass die sportliche Verantwortung weiterhin in den Händen von Jan Ernst und Mustafa Ahmadi liegen wird.

 

Damit aber nicht genug, auch Carmelo Bellomo  (Co-Trainer), Greta Szentes (Physio) und Gerd Grünzner (Torwarttrainer – nicht auf dem Bild) haben bereits für die neue Saison 24/25 zugesagt.Text und Foto: FFC, abpraller.de