TGB Lahr landet Kantersieg

Die Rollen waren schon vor der Partie verteilt. FCL Spielertrainer Andreas Paschke im Vorfeld des Derbys.“ Die TGB spielt in dieser Saison in einer anderen Liga. Und tatsächlich legten die Gäste nach einer Viertelstunde los. Maliq Berisha eröffnete nach 16. Minuten den Torreigen. Zwei Minuten später war es Alexandru Ion Nicola der das 2:0 erzielte. Lahr West kam nach einem Elfmeter durch Camara zum 1:2. Doch Nicola stellte mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel den alten Abstand wieder her. Die Uhr hatte sich nachdem Seitenwechsel ein Mal gedreht da traf Onur Cantürk zum 4:1 ins  Schwarze. Der Sieg war der TGB nicht mehr zu nehmen.. Nicola und Alexander Mitudi mit einem :Doppelpack stellten die Weichen zum 7:1 Auswärtserfolg.

Tore : 0:1 Berisha (16.), 0:2Nicola ( 18.), 1:2 Camara (25.FE), 1:3 Nicola (30.), 1:4 Cantürk ( 46.), 1;5 Nicola ( 67.).1:6, 1:7 Mittudi ( 72./89.)