Kreisliga B Staffel IV Spitzenreiter TGB Lahr hat spielfrei

 

SV Kippenheim – TuS Mahlberg  Sa.16 Uhr Schiedsrichter: Jannik Braun

Für Neu - Trainer Steffen Fleig ein ganz besonderes Spiel. Denn die Gästemannschaft trainierte Fleig ein Mal und kennt sie in und auswendig. :“ Für mich ist es sicher ein ganz besonderes Spiel zumal ich den TuS schon coachte. Und wie ich vernommen habe sind auch die Mahlberger hoch motiviert. Dass wir nochmals die Chance haben um den Relegationsplatz zu kämpfen, verdanken wir dem SC Orschweier der in den letzten Spielen Punkte verlor. Dennoch sehe ich die Partie gegen Mahlberg 50:50, wenngleich wir die Heimpartie natürlich gewinnen wollen.“ betont Fleig,der hinter den Einsätzen von den angeschlagenen Grasmik  und Schwabauer noch ein Fragerzeichen sieht.

SV Münchweier – SC Kappel So.15 Uhr Schiedsrichter: Sebastian Roth

Ein Duell der Tabellennachbarn. Die Hausherren sind in dieser Saison immer für eine Überraschung gut. Kappel indes schwächelte in den jüngsten Partien. Leichter Heimvorteil.

SG E-Weiler/Wallburg – SC Orschweier So. 15 Uhr Schiedsrichter: Daniel Weber

Mit einem 7:1 Sieg gegen die Seelbacher Reserve, schossen sich die Gäste den Frust der letzten Wochen von der Seele. Und auch bei der Spielgemeinschaft dürfen sich Sen und Co keine Blöse geben. Denn der SV Kippenheim sitzt im Nacken.

FSV Seelbach II – FC Lahr – West So. 15 Uhr Schiedsrichter: Kevin Güldüren

Ganz andere Glücksmomente hat derzeit der FC Lahr West. Die Paschke Elf zeigt eine ansteigende Formkurve und hat sich bis auf Platz acht vorgearbeitet. Und deshalb sind die Lahrer Vorstädter auch der Favorit in diesem Duell.

SV Schmieheim – SV Kippenheimweiler So. 15 Uhr Schiedsrichter: Pascal Beck

Die Tabelle spricht in dieser Partie Bände. Schlusslicht SV Kippenheimweiler mit erst einem Sieg aus 21 Partien, steht beim SV Schmieheim als krasser Außenseiter auf dem Platz. Da muss schon ein Wunder geschehen wenn der zweite Saisonsieg heraus springen sollte.

 

Steffen Fleig tippt den 22 Spieltag

SV Kippenheim – TuS Mahlberg  2:1

 SV Münchweier – SC Kappel  2:2

SG E-Weiler/Wallburg – SC Orschweier  2:2

FSV Seelbach II – FC Lahr  2:3

SV Schmieheim – SV Kippenheimweiler  3:1