Stahl trifft zehn Mal ins Schwarze

TuS Trainer Robin Ziegler, wollte die Partie aufgrund der Handball Nationalmannschaft vorverlegen, aber für die weit angereisten Gäste wäre die Anfahrt aus Zeitgründen dann zu früh gewesen. " Ich denke heute könnten wir verlieren" orakelte Ziegler. Der Coach sollte nicht recht behalten. Denn mit Jannik Stahl ( zehn Tore) hatte der TuS den überragenden Akteur in den Reihen. Bereits in der ersten Hälfte zogen die Hausherren nach zwanzig Minuten beim Stande von 15:9 mit sechs Toren davon.Hornberg wurde besserNach der Pause wurden die Gäste zwar besser, wenngleich Nonnenweier keine allzu große Euphorie beim Gegner aufkommen ließ. Jannik Stahl mit seinem zehnten Treffer in dieser Partie erhöhte nach 41. Minuten auf 23:17. Die Hausherren behielten über die gesamte Partie die Oberhand. Routiniert wurde der Vorsprung verwaltet. Und kam der Gegner mal etwas heran, hatte der TuS die passende Antwort parat. Yannik Metier machte Sekunden vor Schluss mit dem 29:26 den Deckel drauf.

Foto:abpraller.de Jannik Stahl war der Matchwinner