Lasteminute Sieg des HTV Meißenheim

Erst vier Sekunden vor Schluss gelang den Hausherren um Spielertrainer Christoph Baumann per Siebenmeter durch Max Zürcher der knappe 36:35-Heimsieg. Reviernachbar Scutro ging personell durch Krankheit und Verletzungen schwer angeschlagen in die Partie. "Was soll ich machen, diese Woche hatte ich zwei Mann im Training," klagte Coach Axel Schmidt, der am Ende der Saison die Trainertätigkeit beendet. Frühe Rote KarteSeine Mannschaft zeigte eine couragierte Leistung und bot den Hausherren die Stirn, obwohl bereits nach 14. Minuten Simon Heitzmann die Rote Karte sah. Zur Pause stand das enge Match noch 16:16. Nach dem Seitenwechsel führte Scutro phasenweise mit zwei Toren. Den längeren Atem hatten allerdings die Hausherren. Robin Dietrich traf für die Gäste Sekunden vor Schluss zum 35:35 und es roch nach Remis. Bis Max Zürcher zum 36:35 (16:16) traf