Spvgg Schíltach reist zum Derby beim FC Kirnbach
Bereits am Samstag steht das nächste Derby für die SpVgg Schiltach an. Am vergangenen Sonntag hatte man zuhause klar gegen den SV Hausach mit 4:0 gewonnen. Nino Eisensteck „erwartet in Kirnbach wie gewohnt ein Kamfspiel mit sicherlich vielen Zweikämpfen und Torrauszenen. Wir werden bereit sein und freuen uns auf ein tolles Spiel bei unseren Freunden aus Kirnbach“. Am Eschenloch tat sich die SVS bislang immer schwer, denn die besonderen Platzverhältnisse stellen einen leichten Vorteil für die Hausherren dar. Diese haben sich nach zuletzt drei Niederlagen in Folge mit dem 0:2-Erfolg beim SV Oberharmersbach zumindest wieder gefangen. Die SpVgg Schiltach bleibt der TGB Lahr mit zwei Punkten Rückstand auf den Fersen und hat seit dem vergangenen Spieltag auch rechnerisch die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga sicher. Die Partie wird am Abend um 19.00Uhr angepfiffen. Zuvor findet noch das Spitzenspiel der Kreisliga B statt. Hier liegt der FC Kirnbach II mit dem besseren Torverhältnis punktgleich vor der SpVgg Schiltach II an der Tabellenspitze. Diese Partie beginnt um 17Uhr.Text: Spvgg
.
