Skip to content
  Donnerstag 22 Mai 2025
Trending
21. Mai 2025Knappe Niederlage des TC Altenheim Herren 40 1 beim Favoriten 21. Mai 2025Der Druck auf die Regionalliga Reserve des TC Oberweier wächst 21. Mai 2025TC Oberweier Damen weiter im Aufwind 20. Mai 2025TuS Altenheim mit drei Tore Hypothek 20. Mai 2025Punkt zu wenig gegen Kirnbach 20. Mai 2025SV Niederschopfheim hat Relegationsplatz sicher 19. Mai 2025SF Kürzell verliert Sechpunktespiel 19. Mai 2025SV Kippenheim verliert gegen Tabellenführer 19. Mai 2025SV Schapbach ist Meister 19. Mai 2025Neuzugang aus Ravensburg für das Wolfsrudel 19. Mai 2025Sechs Punkte Wochenende für den SV Oberharmersbach 19. Mai 2025Klares Statement! Marvin Wanitzek verlängert langfristig beim KSC 19. Mai 2025Zeller FV gewinnt einen Punkt in Gengenbach 18. Mai 2025SC Sand siegt bei der Bundesligareserve des SC Freiburg 18. Mai 2025FC Denzlingen – SC Pfullendorf 4:0 (2:0) 
  • Contact
www.abpraller.de
  • Abpraller.de
  • Fußball
    • Bundesligen
    • Regionalliga
    • Oberliga
    • Verbandsliga
    • Landesliga
    • Bezirksliga
    • Kreisliga A
    • Kreisliga B
    • Kreisliga C
  • Handball
  • Sonstiges
  • Contact
  • Impressum
  • Datenschutz
www.abpraller.de
www.abpraller.de
  • Abpraller.de
  • Fußball
    • Bundesligen
    • Regionalliga
    • Oberliga
    • Verbandsliga
    • Landesliga
    • Bezirksliga
    • Kreisliga A
    • Kreisliga B
    • Kreisliga C
  • Handball
  • Sonstiges
  • Contact
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Contact
www.abpraller.de
  Fußball Männer  Kreisliga A Süd Männer Fußball  SV Oberharmersbach will in Kirnbach zurück in die Erfolgsspur
Kreisliga A Süd Männer Fußball

SV Oberharmersbach will in Kirnbach zurück in die Erfolgsspur

Michael FisslerMichael Fissler—9. Mai 2025

Chancenverwertung muss verbessert werden

Mit dem 1:3 zuhause gegen den SV Berghaupten verlor der SVO auch das erste Heimspiel in diesem Jahr und somit das zweite Ligaspiel in Folge. Insgesamt zeigte man keine schlechte Leistung, doch vor allem in der Chancenverwertung haperte es und in der Defensive machte man ein, zwei Fehler zu viel. Nun gastiert die Mannschaft von Trainer Patrick Gutmann beim sechstplatzierten FC Kirnbach, der bisher eine stabile Saison spielt und mit 32 Zählern einen mehr als der SVO sammeln konnte. Die Heimmannschaft stellt eine kompakte Mannschaft, aus der Stürmer Göpferich mit 18 erzielten Toren nochmals heraussticht. Im Hinspiel verlor der SVO zuhause unglücklich mit 0:1 und scheiterte auch dort an der eigenen Chancenauswertung. Auf dem kleinen Kirnbacher Kunstrasen will das Team die sich bietenden Chancen wieder effizient nutzen und nach zwei sieglosen Spielen in die Erfolgsspur zurückkehren. Zudem muss die Mannschaft sehr aufmerksam agieren, sofort in die Zweikämpfe kommen und auch bei den zweiten Bällen präsent sein. Gelingt dies, kann man auch dieses unbequeme Auswärtsspiel erfolgreich gestalten und den derzeitigen neun Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge weiter ausbauen.

Die zweite Mannschaft bestätigte im Heimspiel gegen die Reserve aus Berghaupten seine aufsteigende Form und gewann nach Rückstand am Ende verdient mit 6:3. Nun wartet mit dem FC Kirnbach 2 der drittletzte auf die Mannen von Jan Schäck, der bisher acht Zähler weniger als der SVO einfahren konnte. Mit einem Auswärtssieg möchte das Team den Abstand auf die Plätze acht und neun verkürzen, um in der Restsaison noch den ein oder anderen Tabellenplatz gutzumachen.

Anstoßzeiten

  • So. 11.05., 12:45 Uhr, FC Kirnbach 2 – SVO 2 (Kreisliga B)
  • So. 11.05., 15:00 Uhr, FC Kirnbach 1 – SVO 1 (Kreisliga A)
FC KirnbachSV Oberharmersbach
Tabellen/Ergebnisse

1. Bundesliga Männer
2. Bundesliga Männer
3. LIGA Süd Männer
Regionalliga BW Männer
Oberliga Südbaden Männer
Landesliga Nord Männer
Landesliga Süd Männer

Werbung
Physio Plus Kippenheim
© Copyright 2025, All Rights Reserved
  • About
  • Privacy
  • Contact