3:2 hieß es am Ende der Partie
Der Spaß stand im Vordergrund der Partie. Natürlich wurde auch Fußball gespielt, aber die Herren beider Teams ließen es gemächlich angehen. TGB-Trainer Christian Saban der eigentlich für beide Teams eine Halbzeit spielen sollte.“ Ne, ne dann krieg ich eine Halbzeit von denen und die zweite Hälfte von den anderen auf die Socken das muss nicht sein.“ so Saban. Es war trotz widrigen äußeren Bedingungen bei denen auch Lahrs Oberbürgermeister Markus Ibert vor Ort war ein unterhaltsames Spiel bei dem die TGB Allstars mit 3:2 die Oberhand behielten.
