Souveräner 6:2 Erfolg im Hinspiel gegen den Vizemeister der Staffel Nord den SV Leutesheim
In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor. Der Zeller FV legte vor heimischer Kulisse los wie die Feuerwehr. Bereits nach zwei Minuten ein Lattenknaller. Nach vier Minuten klingelte es im Kasten der Gäste. Samuel Wemmer lochte zum 1:0 ein. Leutesheim war ein Spielball der Kinzigtäler. Die Hausherren um Spielertrainer Fabian Hermann wirbelten den Gegner in die Ratlosigkeit. Nach 18. Minuten hämmerte der aufgerückte Robin Pristl das Leder aus spitzem Winkel in die Dreiangel zum 2:0. Und sechs Minuten später war es erneut Samuel Wemmer der SVL Schlussmann Tobias Mayer beim 0:3 keine Chance ließ. Als Spielertrainer Fabian Herrmann nach 40. Minuten auf 4:0 erhöhte bahnte sich Schlimmes an. Es war ein Klassenunterschied in den ersten 45. Minuten. Gästespielertrainer Tim Steurer.“ Ich dachte nach dem Lattenknaller nach wenigen Sekunden die überrollen uns. Wir brachten keinen Fuß auf den Rasen.“
Nachdem Seitenwechsel keimte Hoffnung auf beim Gast als Marco Zier auf 1:4 verkürzte. Doch das kurze Strohfeuer hielt nicht lange, denn Fabian Herrmann mach it seinem zweiten Treffer in dieser Partie das 5:1. Sergej Barzewitsch verkürzte nochmals auf 5:2, aber sechs Minuten später machte Wemmer mit seinem dritten Treffer zum 6:2 den Deckel drauf. Timo Steurer meinte nach der Partie.“ Da muss schon ein Wunder geschehen um das um zu biegen. Die Zeller haben verdient gewonnen.“ Tatsächlich muss der Herrgott schon ein Leutesheimer sein um das noch zu drehen. Aber im Fussball ist alles möglich. Ein Leutesheimer Zuschauer meinte am Rande zu abpraller.de .“ Glaubst Du an den Nikolaus ich nicht.“
Tore: 1:0 Wemmer (4.), 2:0 Pristl (18.), 3:0 Wemmer (24.), 4:0 Herrmann ( 40.), 4:1 Zier (50.), 5:1 Herrmann (63.), 5:2 Barzewitsch (80.), 6:2 Wemmer (86.)