Offenburger FV mit Remis im Gepäck aus Hollenbach

Der FSV Trainer wollte schon im Vorfeld der Partie gegen den OFV nichts unversucht lassen und war auf Spionagetour. Bei der Testspielniederlage gegen die A-Junioren des SC Freiburg nahm Prediger die Offenburger unter die Lupe. Hollenbachs Manager Karl Heinz Sprügel forderte gegen den Offenburger FV vor dem Duell der Aufsteiger: "Gegen Offenburg muss ein Sieg her." Seinem Wunsch machten die Offenburger einen Strich durch die Rechnung. Am Ende reichte es nur zu einem 2:2. Ein mehr als fragwürdiger Elfmeter brachte die Hausherren in Führung. Die glich Dimitri Tsolakis drei Minuten später aus. In der 48. Minuten erhöhte Stephane DziKang Njike auf 2:1 für die Offenburger. Überwiegend wurde mit langen Bällen in die Spitzen agiert und somit blieben die spielerischen Akzente auf der Strecke. In der 78. Minute dann der Ausgleich für Hollenbach.

Tore:1:0 Scherer (19.), 1:1Tsolakis (22.), 1:2 Dzikang Njike (48.), 2:2 Schiek (78. )