Ringen

Urloffen/Hüttigweiler…..(R.Sch.)… Der erste Kampf der Rückrunde in der DRB Ringerbundesliga-Südwest beim ASV Hüttigweiler verloren die Hornets,

Am kommenden Samstag, den 09.11.2019 gastiert mit dem KSV Köllerbach der sechsfache Deutsche-Mannschaftsmeister in der ASV Halle.

ASV Urloffen unterliegt in Riegelsberg denkbar knapp mit 15:16

Adelhausen/Urloffen….(R.Sch.Am vergangenen Samstag, den 12.10.2019 reisten die Hornets zum Top Favoriten in der Ringerbundesliga Südwest, zum TuS Adelhausen.

Urloffen verliert das Badenderby gegen die RKG Freiburg 2000 denkbar knapp mit 14:15

Urloffen….(R.Sch.)…. Spannenden, leidenschaftlichen und hochklassigen Ringkampfsport bekamen die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Samstag in der Urloffener ASV Halle serviert. Zum Saisonauftakt gastierte der ASV Hüttigweiler in der ASV Halle.

Am vergangenen Samstag standen sich die wohl jüngsten Mannschaften mit der RG Lahr und dem ASV Urloffen II in der Verbandsliga Südbaden gegenüber.

Urloffen…(R.Sch.)…. Am kommenden Samstag, den 14.09.2019 ab 20:00 steht nach einer langen und intensiven Vorbereitung nun der erste Heimkampf in der Verbandsliga Südbaden für die Hornets auf dem Programm.