Fussball

Der TuS Oppenau freut sich, dass nach der Verpflichtung von Kevin Sax als Spielertrainer für die Saison 2020/21 auch mit seinem bisherigen Mannschaftskollegen Stefan Laifer eine Einigung über eine Zusammenarbeit als spielender Co‐Trainer erzielt werden konnte.

Am Donnerstag 30.01.2020 findet um 18:30 Uhr auf dem Friesenheimer Sportplatz ein Benefizspiel zu Gunsten des Verunglückten 16-jährigen Schüler Mirko Dieterle statt.

Mit Alharbi El Jadeyaoui verstärkt sich Oberligist SV LINX für die Rückrunde und präsentiert im Rahmen des gestrigen Trainingsauftaktes zur Rückrunde, den 33-jährigen Flügelspieler, der unter anderem für den Erstligisten RC Lens sowie den Zweitligisten SCO Angers, EA Guingamp und Stade Brest aktiv war.

Oberligist SV Linx wird seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt erstmals das 46. Hohberger Hallenmasters.

Beim 6:4-Testspielerfolg der SC-Frauen über die U17 Junioren des FC Auggen am vergangenen Samstag, musste Verena Wieder verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen.

Trainer Gotthard Schwörer  verlängert sein erfolgreiches Trainer-Engagement beim Landesligisten SC Hofstetten um ein weiteres Jahr. Hingegen wird Co-Trainer Michael Singler nach 7 Jahren als Co-Trainer nächste Saison sein Amt niederlegen. Er bleibt dem Team in seiner neuen Funktion als Betreuer aber erhalten.

Zum Abschluss der Hallenturniere, startet das Hallenmasters bereits am Freitagabend mit einem Hobbyturnier.

Der erste Neuzugang im Jahr 2020 steht fest: Der schwedische Nationalspieler John Guidetti schließt sich Hannover 96 an.