Fussball

(mab) In der ersten Viertelstunde waren die Gastgeber das bessere Team.

Kapitän Mike Frantz verlängert Vertrag

.Oktober Bisheriger Sportvorstand Marc Schuhmacher tritt nicht mehr an Rheinau-Linx Der SV LINX lädt am 31. Oktober 2019 zur Mitgliederversammlung ein.

Das Spitzenspiel des 6. Landesligaspieltags steigt am Sonntag (15 Uhr) im Schutterwälder Waldstadion.

Über 1000 Zuschauer verfolgten das mit Spannung erwartete Fußball-Landesliga-Derby im Hofstetter Waldsee-Stadion, in dem der Sportclub Hofstetten den SV Oberwolfach mit 4:1 besiegen konnte.

Der SC Offenburg bleibt Tabellenschlusslicht.

Der Kehler FV schwebt weiter auf der Erfolgswelle. Den bisherigen Tabellenführer und Aufsteiger SV Weil entthronten die Grenzstädter mit einem 3:1 Sieg .

Am 05. Juni 2019 übernahm Ralf Brombacher (Kandern) den Posten des Vorsitzenden der gesamten südbadischen Schiedsrichter.