Fussball

FC Kirnbach -  SV Rust 3:4 (0:2)

SV Bühlertal sichert sich Meisterschaft

(mab) Die Hausherren begannen sehr schwungvoll und übernahmen sofort das Kommando auf dem Platz.

Mit einem leistungsgerechten 2:2 (1:1) Unentschieden endete die Landesliga-Partie des SC Hofstetten im heimischen Waldseestadion gegen den VfB Bühl.

SV Niederschopfheim freut sich über nächsten Rückkehrer

Unentschieden zum Saisonabschluss – Sport-Club und Weder Bremen trennen sich 1:1

In der Fußball-Landesliga gab es für den Sportclub Hofstetten beim SV Sinzheim eine unglückliche 1:2-Niederlage.

Tribünendach: DFL akzeptiert Ausnahmeantrag der Karlsruher SC hatte in Zusammenarbeit mit der Stadt Karlsruhe Beschwerde gegen die erste Entscheidung der DFL Deutsche Fußball Liga (DFL GmbH), die eine Überdachung der provisorischen Südtribüne in der kommenden Saison zur Auflage machte, eingelegt.