ATSV Mutschelbach schenkt Reutlingen fünf Dinger ein

In der ersten Hälfte war der SSV Reutlingen die klar bessere Mannschaft versäumte es aber nachzulegen.Das Remis zur Pause schmeichelte den Hausherren.. Nachdem Reutlingens Vladan Djermanovic im Strafraum zu Fall kam, traf  Riccardo Gorgoglione in der elften Minute per Strafstoß zur Führung für die Gäste. Mutschelbach konnte noch vor der Pause per Kopfball durch Sebastian Weizel ausgleichen. Nachdem Seitenwechsel reichten dem ATSV drei Standards um die Gäste aus den Angeln zu heben. Fussball paradox. Die Hausherren um Trainer Dietmar Blicker waren effizienter und nutzten ihre Chancen gnadenlos aus. Am Ende stand ein klarer 5:1 Erfolg für den Aufsteiger.

Tore: 0:1 Gorgoglione (11.), 1:1 Weizel (43.), 2:1 Batke ( 51.), 3:1 Lindner ( 70.),4:1 Weizel (76.), 5:1 Leiss (85.)