OFV schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

Gegen die Breisgauer landete der OFV einen verdienten 3:0 Erfolg der im Abstiegskampf weiter Auftrieb geben soll.In der . Minute sprang Dimitri Tsolakis der bei den Kickers bereits das 1:0 erzielte nach einem Eckball am höchsten und nickte die Kugel zur Führung in die Maschen. Das gab den Offenburgern vor rund 400 Zuschauern weiter Auftrieb. Sechs Minuten später war es der pfeilschnelle Stephane Dzikang Njike der seinen Gegenspieler stehen ließ und zum 2:0 vollstreckte. Nach dem Seitenwechsel hatte Freiburg zunächst mehr Ballbesitz, aber mit zunehmender Spieldauer kam die Kicker von der Badstrasse wieder besser in die Spur und in der 85. Minute flankte der eingewechselte Marco Petereit in die Mitte. Den Kopfball von Luca Kehl wehrte der FFC Keeper in die Mitte ab und da nahm der Ex Villinger Ryan Hertrich den Abpraller und setzte das Leder ins linke untere Eck zum 3:0. 

 

 Tore: 1:0 Dimitri Tsolakis ( 15.), 2:0 Dzikang Njike (21.), 3:0 Ryan Hertrich ( 85.)