FV Rammersweier holt sich den Bezirkspokal

Besser hätte es für den Bezirksligisten nicht laufen können. Bereits nach zwei Minuten klingelte es im Kasten des B-Liga Tabellenführers DJK Welschensteinach. Der Bezirksliga Tabellenführer aus´Rammersweier traf durch Fabian Gör zum 1:0. Die DJK war sicher keine drei Tore schlechter, aber im Abschluss waren die Weinörtler aus Rammersweier kaltschnäuziger. Nachdem Seitenwechsel blieb die Partie auf dem Sportgelände in Zushofen offen. In der 83. Minute sorgte Philipp Rössler mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Der eingewechselte Marco Cybard bedankte sich für das Vertrauen in den Schlussminuten noch mit dem 3:0.

Tore: 1:0 Gör (2.), 2:0 Rössler (83.), 3:0 Cybard (90.)

 

Bei den Damen siegte die SG Ödsbach/Zusenhofen gegen Ligakonkurrent  und Tabellenführer Appenweier deutlich mit 4:0 und sicherte sich den Pokalsieg.

Tore : 1:0 Desiree Geisert ( 18.), 2:0 Regina Wiedemer (61.), 3:0 Sabriina Klumpp (64.), 4:0 Regina Wiedemar 68.FE )