Daniel Bistricky übernimmt im Sommer den SV Renchen

 

Vergangene Woche konnte sich der SV Renchen nach intensiven und durchweg positiven Gesprächen mit Daniel Bistricky auf ein Engagement für die Saison 24/25 einigen. Der in Freistett wohnhafte Bistricky hatte sich vergangene Saison eine Auszeit genommen. Zuvor war er 5 Jahre in Lichtenau tätig u Im SV Renchen sieht Bistricky nach eigener Aussage viel Potential. Er freue sich auf ein spannendes, langjähriges Projekt, welches im Sommer mit einem Umbruch starten wird, bei dem auch viele junge Spieler das Team ergänzen werden. Diese Aufgabe reize den 53 Jährigen, weshalb er sich trotz zahlreicher Anfragen für Renchen entschied.Herzlich willkommen beim SV Renchen Bild v. l. Pascal Fritsch (Spielausschuss), Daniel Bistricky (Trainer), Gerhard Schrempp (1. Vorsitzender) Text und Foto: SVR, abraller.de