Vizepräsident Martin Müller abgewählt


Mit Beschluss der heutigen außerordentlichen Mitgliederversammlung, vom 29.02.2024 ist Vizepräsident und Beirat des KSC Martin Müller mit der entscheidenden Mehrheit abgewählt worden. 1.640 Mitglieder von 2.695 Mitgliedern sprachen sich gegen Martin Müller aus. Dies entspricht nach Abzug von 154 Enthaltungen 60,85 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Der KSC bedankt sich ganz herzlich bei Martin Müller für sein Engagement. Die frei gewordenen und nun zu besetzenden Positionen von Martin Müller im Beirat und als Vize-Präsident sollen nun so schnell wie möglich neu besetzt werden. Dazu muss gemäß Satzung des KSC e.V. zeitnah im Rahmen einer weiteren außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Nachfolge abgestimmt werden. Der entsprechende Prozess obliegt dem zuständigen Gremium, dem Wahlausschuss. Bis zur Neuwahl sind aber sowohl Präsidium als auch Beirat voll handlungsfähig.