OFV verliert in Nöttingen 1:5

 Die Hausherren aus Nöttingen waren von Beginn an der Partie das überlegene Team. Folgerichtig auch die Führung durch Adelrahman Mohamed in der 23. Minute. Die Mannschaft von Dirk Rhode agierte mit langen Bällen um hinter die Abwehrkette der Gäste zu kommen. Einer erreichte Ernesto de Santis der eine Gästespieler stehen  und zum  2:0 vollendete. Als Lucas Torres fünf Minuten später auf 3:0 erhöhte schien sich ein Debakel für das Oberligaschlusslicht anzubahnen. Nach der Pause versuchte OFV Coach Sascha Ruf mit zwei Wechseln und umstellen auf Dreierkette dem Spiel eine Wende zu geben. Doch der FCN diktierte die Partie und ging durch Mohamed mit seinem zweiten Treffer mit 4:0 in Führung. Tim Kreuzpeintner gelang mit seinem ersten Oberligator der 1:4 Anschlusstreffer. Im Gegenzug war es Jimmy Marton der den alten Abstand mit dem 5:1 weider herstellt.

1:0 Mohamed (23.), 2:0 Santis ( 28.), 3:0 Torres ( 38.), 4:0 Mohamed ( 58.), 4:1 Kreuzpeitner (92. ), 5:1 Marton (92.)