Ümit Sen tippt der 16. Spieltag

SC Orschweier – TuS Mahlberg Fr. 19.00 Uhr Schiedsrichter : Fabian Mauz

Das erklärte Saisonziel des SC Orschweier ist klar definiert. Der Wiederaufstieg soll am Ende der Saison stehen. SC Spielertrainer Ümit Sen.“ Klar den Wideraufstieg haben wir als Ziel. Ob direkt oder über die Hintertür Relegation.“ Punktgleich mit der TGB Lahr führt der SCO die Liga an. Auf die Frage ob es am Ende ein Zweikampf um den Titel wird antwortete Sen.“ Kippenheim um den neuen Trainer Steffen Fleig darf man nicht abschreiben. Die sind immer für eine Überraschung gut.“ Gegen den den TuS Mahlberg im Derby will Sen mit Kampf und Leidenschaft gewinnen.

SV Kippenheim - SG EWeier Wallburg So. 15 Uhr Schiedsrichter: Christian Willer

Der Tabellendritte SV Kippenheim geht mit neuem Trainer in die Rückrunde. Steffen Fleig übernimmt das Amt von Andeas Grasmik. Für die Hausherren mit einem Spiel weniger als die beiden Führenden gilt in den kommenden Spielen nur eines Siegen - Siegen - Siegen wenn man sich die Chancen auf einen Aufstiegsplatz noch erhalten will. Somit ist ein Heimsieg gegen die Gäste Pflicht.

TGB Lahr – SC Kappel So. 15.00 Uhr Schiedsrichter: Philipp Kern

Ein Spaziergang wartet auf die TGB Lahr im Heimspiel nicht. Die Gäste haben sich im Winter personell nochmals verändert und wollen die neue Stärke auf den Platz bringen. Vorsicht ist geboten für die TGB, auch wenn man in der klaren Favoritenrolle steht.

SV Münchweier – SV Grafenhausen So. 15.00 Uhr Schiedsrichter: Armin Bahr

Im Duell der Tabellennachbarn geht es eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Nach oben ist der Zug mit sechzehn Punkte Abstand längst abgefahren und Absteigen kann man nicht. Daeshalb geht es darum schon für kommende Saison zu planen. Die Tagesform wird wohl entscheiden.

FC Lahr West – SV Kippenheimweiler So. 15.00 Uhr Schiedsrichter : Mario Torzi

 

Im Kellerduell hat der F:C Lahr West gegen den immer noch punktlosen Gast die Karten in der Hand. Mit 8:87 Toren ist der SV Kippenheimweiler die Schießbude der Liga. Die Hausherren hingegen könnten mit einem Sieg noch einen Tabellenplatz gut machen.

Ümit Sen tippt den 16. Spieltag

 

SC Orschweier – TuS Mahlberg 3:2

 

SV Kippenheim - SG EWeier Wallburg  3:1

 

TGB Lahr – SC Kappel  2:2

 

SV Münchweier – SV Grafenhausen  3:1

 

FC Lahr West – SV Kippenheimweiler 2:3