Erstes Heimspiel nach der Winterpause

So 10.03.24, SpVgg Schiltach – SG Dörlinbach/Schweighausen Das erste Heimspiel steht an und das einzige in den nächsten vier Wochen für die SpVgg Schiltach. Danach folgen drei Auswärtsspiele hintereinander, da man in der Hinrunde das Heimrecht mit dem FV Ettenheim getauscht hatte. Umso mehr Druck, hier die drei Punkte in Schiltach zu behalten. Gegen den Tabellenletzten wird es sicherlich keine so leichte Aufgabe sein, wie es die Tabellensituation vorzugeben scheint. Das Hinspiel konnte man dank einer sehr guten ersten Hälfte mit 1:3 gewinnen. Personell konnten die SpVgg in Prinzbach die Ausfälle von Jan Adler, Timo Schmidt und Kapitän Leon Aubermann gut kompensieren. Letzterer ist zwar am Sonntag wieder zurück, hat nun aber wochenlang nicht mit der Mannschaft trainiert. "Die Jungs haben in Prinzbach gut gespielt und sich nicht dem Gegner angepasst. Wir möchten auch gegen die SG zuhause unser Spiel durchziehen. Dann bin ich mir sicher, dass wir die Punkte hier behlten", so der Trainer Mathias Stehle optmistisch.