Kreisliga A Süd, So 10.03.24, 15.00Uhr

Durch den Arbeitssieg am Sonntag konnte man wichtige drei Zähler einfahren. Zudem hat man nun endlich mal „zu null“ gespielt. Ein für uns ungewöhnlich normales Fußballergebnis“, schmunzelt Mathias Stehle. Die Spielvereinigung ist mit zwei Siegen aus der Winterpause zurückgekehrt und hat nun ein gesundes Polster auf den 14. SV Hausach. Noch vorne hat man nun drei (!) Punkte Rückstand auf Platz 5. Doch das Spiel in Oberharmersbach ist ein „6Punkte- Spiel“, wenngleich mit besserer Ausgangssituation für die SpVgg. Die Trainer Mathias Stehle und Patrick Schöttle erwarten:„Beide Mannschaften wollen sich nach hinten Luft verschaffen und versuchen ins obere Mittelfeld der Tabelle zu gelangen. Es wird ein umkäpftes Spiel geben.“ Für Schiltach gibt es noch weitere positive Vorzeichen. Kapitän Leon Aubermann und Torjäger Jan Adler stoßen wieder zur Mannschaft dazu. Timo Schmidt fällt verletzt leider noch weiter aus.