TGB Lahr dominiert im Spitzenspiel

Allerdings hatte der Gastgeber in der Anfangsphase zwei, drei Mal Glück dass die Gäste durch Spielertrainer Ümit Sen und Kaan Deger nicht in Führung gingen. Nach zwölf Minuten war es dann Georgian  Julian Zugravu der die TGB vor voller Hütte beim  1:0 jubeln ließ. Orschweier leistete sich zu viele leichte Fehler im Spielaufbau und wurde in der 38.Minute prompt bestraft. Ballverlust im Mittelfeld und Alexander Mutidi schießt die Hausherren noch vor dem Wechsel mit 2:0 in Front. Das war schon die halbe Miete für die Gastgeber. In der 65. Minute dann die Vorentscheidung im Spitzenspiel. Onur Cantürk donnerte einen direkten Freistoß unter die Latte zum 3:0 für die TGB.  Das war zu wenig was der SC Orschweier im Topspiel zeigte. Drei Minuten vor dem Ende konnte der Gast bedingt durch einen Torwartfehler derHausherren  mit dem 3:1 Ergebniskosmetik betreiben.

 

 

Das 1:0 der TGB Lahr

 

Tore: 1:0 Zugravu (12.), 2:0 Mutidi ( 38.), 3:0 Cantürk (65.), 3:1 Schwab (81.)